Quality Services und Wissen GmbH eröffnet neuen Standort in Wien, Österreich


Die Quality Services und Wissen GmbH, bekannt für ihre herausragenden Schulungs- und Beratungsangebote in Deutschland, verkündet mit Stolz die Eröffnung eines neuen Standortes in Wien, Österreich. Diese Erweiterung ist ein entscheidender Schritt in der Unternehmensstrategie, um neue Wachstumsmöglichkeiten in der DACH-Region zu erschließen und bestehende Kundenbeziehungen zu intensivieren.

Erschließung neuer Märkte und verstärkte Kundenbindung in der DACH-Region

„Österreich bietet für uns die idealen Rahmenbedingungen, um unser Wachstum nachhaltig fortzusetzen. Angesichts der dynamischen Marktentwicklung und der zunehmenden Nachfrage sowohl von bestehenden als auch von potentiellen neuen Kunden haben wir uns für die Erweiterung unseres Einzugsbereichs entschieden“, so André Kapust, Geschäftsführer von Quality Services und Wissen. „Mit unserer Präsenz in Österreich können wir nun noch gezielter auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden in dieser Region eingehen und maßgeschneiderte Lösungen anbieten.“

Das Serviceangebot am neuen Standort umfasst ein breites Spektrum an praxisnahen Schulungen, Workshops und umfassenden Consulting-Leistungen. Besonderer Fokus liegt auf Qualitätsmanagement, Prozessmanagement, Lean Management, Risikomanagement und Innovationsmanagement. Diese Angebote sind speziell darauf ausgerichtet, die Kompetenzen und die Effizienz von Unternehmen und Einzelpersonen zu steigern.

Die Eröffnung des Standortes in Wien symbolisiert das Engagement von Quality Services und Wissen, sich als einer der führenden Anbieter in der DACH-Region zu etablieren. Der neue Standort ermöglicht es dem Unternehmen, seine hochwertigen Schulungs- und Beratungsleistungen einer breiteren Kundenbasis anzubieten und somit die Kundennähe und Servicequalität weiter zu verbessern.

Kontaktinformationen:

Österreich:

Quality Services & Wissen – Österreich Mayerhofgasse 1 Top 23, 1040 Wien, Austria Telefon: +43 (1) 512 8307 Mobil: +43 (699) 1159 75 83 E-Mail: info@quality.at

Deutschland:

Quality Services und Wissen GmbH Friedrich-Ebert-Anlage 36, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland Telefon: +49 (0) 69-34872259-0 E-Mail: info@quality.de Web: www.quality.de

Besuchen Sie uns unter www.quality.at für weitere Informationen und um mehr über unser erweitertes Dienstleistungsangebot in Österreich zu erfahren.

Fragen zum Thema?