„Inkompetenz-Management … Ihre Kernkompetenz der Zukunft“
Business Coach
Kathrin Kern-Ludwig
Vortragsbeschreibung:
„Inkompetenz-Management … Ihre Kernkompetenz der Zukunft“
- Inkompetenzen vs. Kernkompetenzen … eine neue Sichtweise
- 100% Kundenorientierung als ZDE* und Sicherung der Daseinsberechtigung
- Kundennutzen als Bedürfnis hinter dem Produkt … der einzig wahre Nordstern
Vier Schritte zum Erfolg:
- 1.Lernen Sie Ihren Kunden besser kennen und verstehen!
- 2.Leiten Sie ein übergeordnetes Ziel für Ihr Unternehmen ab!
- 3.Entwickeln Sie eine Routine, um auf dieses Ziel hinzuarbeiten indem Sie stets fragen:
- 4.Gehen Sie diesen Schritt!
Routinen… wozu braucht man sie? Angstfrei hinter die Wissensgrenze!
Wissenschaftliches Arbeiten = Arbeiten die Wissen schaffen… nicht nur an der Universität, sondern in jedem Unternehmen und in jeder Organisation
Inkompetenzen von heute als Kernkompetenzen der Zukunft
14. Inkompetenz-Management - Kathrin Kern-LudwigFragen zum Thema?