Podcast: Selbstführung in der VUCA-Welt: Wie geht das und wo fange ich an?


Konkrete Tipps, wie wir uns persönlich wie beruflich „wetterfest“ machen und auch in unruhigen, unplanbaren Zeiten das Ruder unseres Lebens in der Hand behalten.

Selbstführung in der VUCA-Welt

Wie geht das und wo fange ich an?

VUCA steht übersetzt für Volatilität, Unsicherheit, Komplexität und Mehrdeutigkeit. Die gab es zwar schon vor der Covid-19-Zäsur, aber Corona ist VUCA hoch 10 und ein Selbsterfahrungskurs der Extraklasse – so mein Gast Stefanie Voss.

Stefanie ist Trainerin und Coach und als ehemalige Weltumseglerin bestens vertraut mit unkalkulierbaren Bedingungen auf hoher See. Sie gibt uns in dieser Episode ganz konkrete Tipps, wie wir uns persönlich wie beruflich „wetterfest“ machen und auch in unruhigen, unplanbaren Zeiten das Ruder unseres Lebens in der Hand behalten.

Weitere Infos, Blogbeiträge und Videos von Stefanie Voss rund um das Thema Selbstführung findest du auf ihrer Website:

01 Home

 

VUCA Seminare