Tue Gutes und sprich (mehr) darüber
Klappern sollte zum Geschäft vieler Unternehmen dazu gehören, denn dann bleibt man auch weiterhin ein gefragter Geschäftspartner. Ein Unternehmen sollte stets das gute Verhältnis zum Kunden im Blick behalten und sich um Anerkennung bemühen. Heute ist nicht mehr (nur) die fleißige Biene im stillen Kämmerlein gefragt. Getreu dem Motto „Tue Gutes und sprich darüber“, sollten von Unternehmen viel häufiger Gelegenheiten wahrgenommen werden, um z.B. Public Relations in eigener Sache oder über einen professionellen Dienstleister zu betreiben. Hierzu bieten sich neben Informationsveranstaltungen, Messeauftritten o.Ä. auch Artikel in der hauseigenen Firmenzeitschrift und ein guter Internetauftritt mit positiven Kundenzitaten an.
- Streben Sie an, Ihr Image bei Kunden, Mitarbeitern, Marktpartnern usw. noch besser zu pflegen?
- Haben Sie Ihre Aufgaben erfolgreich erledigt und möchten nun auch potenziellen Neukunden davon berichten?
- Versuchen Sie Ihr unternehmerisches Handeln entlang der gesamten Wertschöpfungskette nachhaltig neu auszurichten? Bieten Sie hierzu Fach- und Führungskräften interessante berufliche Herausforderungen?
- Bekennen Sie sich zum Umweltschutz?
- Engagieren Sie sich für mitarbeiterorientierte und familienfreundliche Arbeitsbedingungen?
Dann möchte Quality Services & Wissen Sie gerne über die Selbstvermarktung-Serie „Tue Gutes und sprich darüber“ informieren, die wir vor kurzem ins Leben gerufen haben.
Wir präsentieren Ihre Kundenstimmen auf unserer Website und verschaffen Ihnen dadurch einen größeren Zugang zum Markt.
- Profilieren Sie sich!
- Machen Sie auf sich aufmerksam!
- Weisen Sie Ihre potenziellen Kunden auf Ihre Leistungen hin!
- Warten Sie keinesfalls darauf, dass Ihre Leistung von selbst Anerkennung findet!
- Verlassen Sie sich nicht allzu sehr auf Ihre Stammkundschaft!
Wir leben heute in einer Umwelt, die von Werbung und Marketing geprägt ist. Erwähnen Sie Ihre Arbeit, bringen Sie sich ins Gespräch, beispielsweise über die zahlreichen Social Media-Plattformen oder auch über unsere Seite www.quality.de Hierfür steht Ihnen unsere Rubrik Unternehmensnachrichten zur Verfügung. Lassen Sie doch alle an Ihrem Erfolg, an den positiven Feed-backs Ihrer Kunden teilhaben. Sorgen Sie dafür, dass Ihre guten Leistungen auch für potenzielle Neukunden sichtbar werden und sichern Sie sich so einen Marketing-Vorteil nach dem Motto „Tue Gutes und sprich darüber“.
Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.
Fragen zum Thema?