Website-Icon QUALITY.DE

Quality Österreich: Wir wünschen frohe Weihnachten und sagen Danke!

frohe weihnachten

Das Jahr 2020 hat uns wieder einmal vor Augen geführt wie schnell sich die Dinge im Leben verändern können und das nichts stetiger als die Veränderung ist. Flexibilität, Ausdauer, Mut und viel Kraft waren in diesem Jahr unsere ständigen Begleiter. In dieser herausfordernden Zeit haben wir den Zusammenhalt unserer Gesellschaft gespürt. Es hat sich wieder einmal gezeigt zu welchen Höchstleistungen wir Menschen fähig sind und wie flexibel wir alle eigentlich sein können, wenn es darauf ankommt.

Die Tage, Wochen und in vielen Fällen sogar Monate des Home-Office, Homeschooling und Social Distancing haben wieder einmal gezeigt wie wichtig schlanke, flexible, dynamische und effiziente Prozesse bzw. auch Managementsysteme sind. Das gilt nicht nur für Organisationen sondern im gleichen Maße auch im Privatleben.

Wir durften letztes Jahr im Sommer mit der Quality Services & Wissen GmbHÖsterreich in Wien starten. Mit sehr viel Fleiß, Engagement, mit viel Liebe zum Detail und mit ambitionierten Plänen sind wir mit unserem hochgradig zuverlässigen Partner TSM Services GmbH in die Vorbereitungen und in den österreichischen Markt gestartet. Wir waren auf einem sehr guten Weg und dann kam die Pandemie.

Es war für alle beteiligten eine sehr prägende und schwierige Zeit. Aber nach einer kurzen und nachdenklichen Zeit hat sich das gesamte Team der Quality Services & Wissen GmbH – Österreich und der TSM Services GmbH an die Arbeit gemacht. Es wurden Pläne geschmiedet und viele sinnvolle und zielführende Aktionen gestartet. Diese Aktionen sorgen für Lichtblicke und werden uns im nächsten Jahr sehr erfolgreich machen.

Für dieses Engagement, für das Durchhaltevermögen und für die Innovationsfähigkeit möchten wir uns ganz speziell und besonders bei allen Mitarbeitern der TSM Services GmbH bedanken. Durch das gefestigte Vertrauen in einander blicken wir in ein positives Jahr 2021.

Unser Dank gilt auch allen Kunden, Dienstleistern und Unterstützern. Wir freuen uns auf die Bewältigung der gemeinsamen Herausforderungen im nächsten Jahr und wir werden Sie mit Rat und Tat begleiten.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihren Familien eine frohe Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße vom gesamten Quality-Team und TSM Services GmbH-Team

Andre Kapust

Inhaber & Geschäftsführer

Quality Services & Wissen GmbH (Deutschland)

Die mobile Version verlassen