Quality Services & Wissen und OPEX Deutschland: Starke Allianz

Zusammenschluss und Vertiefung der gemeinsamen Aktivitäten zwischen der Quality Services & Wissen GmbH und der OPEX Deutschland GmbH

Frankfurt, 11.10.2018

Quality Services & Wissen und OPEX Deutschland: Starke Allianz für Business Excellence

Mit dem Einzug in neue Geschäftsräume in Frankfurt am Main am 1. September 2018 setzt die Quality Services & Wissen GmbH ihren beeindruckenden Wachstumskurs fort. Als führender Anbieter in den Bereichen Qualitäts- und Prozessmanagement, Lean Management, Risikomanagement und Innovationsmanagement, hat sich das Unternehmen über die Grenzen Deutschlands hinaus etabliert.

Die Angebotspalette von Quality Services & Wissen GmbH ist vielfältig: von öffentlichen Schulungen über maßgeschneiderte Inhouse-Seminare und Webinare bis hin zu umfassender Beratung und Consulting. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Befähigung der Teilnehmer und Unternehmen, sich selbst zu helfen und Herausforderungen eigenständig zu meistern – branchenübergreifend und mit tiefgreifendem Methodenwissen.

In der fortlaufenden Entwicklung und durch zahlreiche Kundenprojekte wurde deutlich, dass Unternehmen heute vor vielfältigen und unterschiedlichen Herausforderungen stehen. Ein ganzheitlicher Ansatz ist erforderlich, um diese effektiv anzugehen.

Daraus entstand eine strategische Allianz mit der OPEX Deutschland GmbH. Diese Partnerschaft erweitert das Spektrum um Fachwissen in Operational Excellence (OPEX) und Business Excellence, unterstützt die Transformation in den Unternehmen und bietet innovative Lösungen wie OPEX Operational Excellence.

OPEX Framework

OPEX Manager:in

Diese Fusion mit umfassendem Know-how und Erfahrung bildet die Grundlage für eine umfassende Qualitäts- und Unternehmenskultur. Unser Ziel ist es, unsere Kunden optimal zu unterstützen und einen echten Mehrwert für ihr Unternehmen zu schaffen.

Wir laden Sie ein, von unserer Expertise zu profitieren und Ihre Herausforderungen zu unseren zu machen. Gemeinsam stellen wir die Weichen für Ihren nachhaltigen Erfolg!

Kontaktinformationen:

OPEX Deutschland GmbH