Quality eröffnet neuen Standort in der Schweiz!

Nicht nur die Managementsystem-Normen reden von Risiken & Chancen. Die letzten Krisen haben es verdeutlicht. Jede Krise hat auch Ihre Chancen.

Viele Unternehmen fahren in Krisenzeiten Ihre Personaldecke herunter, schauen das sie halbwegs unbeschadet durch die Krise kommen und setzen den Rotstift sehr großzügig an. An dieser Strategie ist absolut nichts auszusetzen. Diese Strategie hat noch nie zur Quality Services & Wissen GmbH gepasst. Wir gehen angesichts der Krise einen komplett anderen Weg.

Dieser Weg führte uns in den letzten Monaten zu neuen Mitarbeitern die wir eingestellt haben, es wurden weitere Partner in unser Netzwerk aufgenommen, neue Themen und Märkte haben wir für uns entdeckt. Aus diesem Grund expandieren wir in die Schweiz. Sie finden uns nun im wunderschönen Winterthur, Bahnhofplatz 17.

Wir sind sehr glücklich einen sehr engagierten und hochgradig qualifizierten Partner für die Expansion in die Schweiz gefunden zu haben. Herr Dieter Lambrecht ist unser Hauptansprechpartner in der Schweiz. Herr Lambrecht ist seit vielen Jahren sehr erfolgreich im Qualitätsmanagement zu Hause. Er war viele Jahre als Qualitätsmanagement Beauftragter bei einem großen und namhaften Direktlieferanten der Automobilindustrie tätig.

Herr Lambrecht ist akkreditierter Zertifizierungsauditor für diverse Managementsystem-Normen und u.a. auch für den VDA-QMC in Berlin als Dozent tätig.

• Wir freuen uns auf ein sehr spannendes, lehrreiches und herausforderndes Jahr 2021.
  • Wir freuen uns auf Sie, unsere Kunden.
  • Wir freuen uns Sie bei Ihren Herausforderungen zu unterstützen und Sie auf den Erfolgsweg zur Zielerreichung zu begleiten und Sie an die Hand zu nehmen wenn diese benötigt wird.
  • Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2021 mit Ihnen.

„Zusammenkommen ist ein Beginn,
Zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“
(Henry Ford)

Quality Services & Wissen Schweiz

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um unseren tiefen Dank an unsere geschätzten Kunden auszudrücken. Ihr fortwährendes Vertrauen und die außergewöhnlich partnerschaftliche Zusammenarbeit waren die treibenden Kräfte hinter unserer Entscheidung zur Expansion. Die erfolgreichen Projekte, die wir gemeinsam realisiert haben, sowie die herzliche und dynamische Atmosphäre in der Schweiz haben uns gezeigt, wie sehr wir es genießen, hier tätig zu sein. Diese Erfahrungen motivieren uns, noch enger mit Ihnen zusammenzuarbeiten und unsere Präsenz in Ihrer Nähe zu verstärken.

Ihr Quality Services & Wissen Schweiz – Team

Andre Kapust