Plato Design-FMEA Arbeitsbuch


Der Autor Dipl.-Ing. (BA) Andreas Wilhelm, Jahrgang 1976, arbeitete nach dem Abschluss seines Maschinenbaustudiums von 2000 – 2008 in mehreren Positionen im Entwicklungsbereich eines großen Automobilzulieferers. Hier fand er auch den Einstieg in die Welt der FMEA und fasste den Entschluss, sich in diesem Bereich zu spezialisieren. In den darauffolgenden 11 Jahren unterstützte er als FMEA Experte mit den Schwerpunkten Moderation, Schulung und Methodenimplementierung seine Kunden in den unterschiedlichsten Branchen und Regionen. Während dieser Zeit war er als „PLATO Certified Consultant“ bereits in sehr engem Kontakt mit der PLATO AG. So war es 2019 für ihn ein naheliegender Schritt, das Beraterteam von PLATO zu verstärken und seine Erfahrungen einzubringen und zu erweitern.

Plato Design-FMEA Arbeitsbuch

Erstellen Sie Ihre erste eigene FMEA in Plato e1ns

FMEA Kongress 2022 – digital – live im Audi Forum Neckarsulm

Themen FMEA Kongress 2022

 

Seminare & Ausbildungen zur FMEA Methode

Fragen zum Thema?